Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Diskutiere und helfe bei Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von H1TM4N_WB, 14. April 2025.

1. H1TM4N_WB
    H1TM4N_WB Gast

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich habe natürlich google benutzt und alle Lösungswege ausprobiert jedoch ohne Erfolg... Ich weiß nicht mehr was man jetzt noch machen kann. Es ist schon extrem nervig jedesmal neu zu Starten.vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir nützliche Tips geben.Dankeschön

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich - Similar Threads - Surface touch screen

Forum Datum

MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod"

MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod": Liebes MS Service TeamIch habe ein älteres MS Surface Pro 4, weches ich beruflich nutze. Ich habe nun am 19.04.2024 Windows geupdatet und kann zu meinem großen Frust nun den Touch-Screen nicht...
Surface 9. Mai 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 Recovery gelöscht - Installer mit Treibern erstellen

Surface Pro 9 Recovery gelöscht - Installer mit Treibern erstellen: Hallo liebe Community, weil ich es unbedingt testen musste und es okay für mich ist, habe ich die SSD in meinem neuem Surface gelöscht und Windows 11 Pro vom USB Stick aus installiert. Hierbei ist...
Apps 1. August 2023

Surface Pro 9 Recovery gelöscht - Installer mit Treibern erstellen

Surface Pro 9 Recovery gelöscht - Installer mit Treibern erstellen: Hallo liebe Community, weil ich es unbedingt testen musste und es okay für mich ist, habe ich die SSD in meinem neuem Surface gelöscht und Windows 11 Pro vom USB Stick aus installiert. Hierbei ist...
Games und Spiele 1. August 2023

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9: Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue Screen. Generell läuft es nicht sehr flüssig und...
Surface 3. Juni 2023

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Treiber verabschiedet sich

Treiber verabschiedet sich: Hallo zusammen! Ich verwende Vista SP1 mit aktuellen Updates. Mein Problem: Der Treiber für den Infrarot-Empfänger für MediaCenter verabschiedet sich immer wieder. Wenn ich den Empfänger vom...
Problemlösungen 22. November 2009
Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.