Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 USB Treiberprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Floke_, 10. April 2025.

1. Floke_
    Floke_ Gast

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft Surface, Maus und Tastatur.Bei Debuggen haben wir rausgefunden, dass es an den USB Treibern liegt. Updaten der Treiber oder die Installation einer neuen Firmware für das Surface Pro 9 hat leider nichts gebracht. Auf den Geräten läuft aktuell Windows 11 Pro mit der 24H2 Version. Der kaputte Treiber der

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme - Similar Threads - Surface USB Treiberprobleme

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD...
Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten,...
Surface 22. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB: Hallo Support-Team, ich bin wenig stolzer Besitzer eines Surface-Book 1. Generation mit neustem Update Stand. Mich plagen zwei wirklich sehr nervige Themen: 1. Die Tastatur wird nach dem...
Surface 28. Dezember 2017
Surface Pro 9 USB Treiberprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.