Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Racer2001, 28. November 2023.
Thema:
Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß - Similar Threads - Surface Verbindung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heißSurface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß: Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird unglaublich heiß ohne dass ich es überhaupt mal an...
|
Surface | 3. September 2024 |
Neues Surface Pro 9 wird heißNeues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag...
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
|
Surface | 17. April 2024 |
Surface Pro 8 mit Surface Dock 2Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und...
|
Surface | 4. Mai 2022 |
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heißSurface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert.
Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
|
Surface | 28. Juni 2020 |
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte...
|
Surface | 15. April 2020 |