Surface Pro Auflösung externer Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Auflösung externer Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasEggert1, 10. September 2018.
Thema:
Surface Pro Auflösung externer Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Auflösung externer Monitor - Similar Threads - Surface Auflösung externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sindAuflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
|
Surface | 22. Oktober 2023 |
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
|
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro 6 - Auflösung externes DisplaySurface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
|
Surface | 8. Januar 2019 |
Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 AuflösungSurface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung: Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich habe über die Docking-Station einen 4k LG Monitor...
|
Surface | 17. November 2017 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu geringSurface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo,
ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini).
Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
|
Surface | 24. Juli 2017 |
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 proAuflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo,
ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
|
Surface | 3. November 2016 |