Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...
Diskutiere und helfe bei Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 1. September 2018.
Thema:
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Similar Threads - Surface Bluetooth Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbindenBluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys...
|
Surface | 29. September 2020 |
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7.
Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7.
Windows 10 ist...
|
Surface | 16. Juni 2020 |
Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stotternSurface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag,
Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt.
Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
|
Surface | 16. Januar 2020 |
Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwundenBluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend,
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
|
Surface | 21. Oktober 2018 |
Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen
Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
|
Surface | 26. Februar 2018 |
Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen
Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
|
Surface | 25. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Bluetooth ist wegSurface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden.
Wer hat eine Idee woran dies liegen kann.
Viele Grüße Edgar
|
Surface | 19. August 2017 |