Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 1. September 2018.

1. Senior5
    Senior5 Gast

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen bin ich nunmehr ratlos. Sony-Kopfhörer lassen sich ebenfalls koppeln, aber nicht verbinden. Beide Kopfhörer funktionieren einwandfrei mit einem iPhone und einem X2 compact von Sony! Das Problem liegt also eindeutig beim Surface. Ist die gleiche Schwierigkeit schon irgendwo aktenkundig? Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr froh und sehr dankbar.

senior

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Similar Threads - Surface Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys...
Surface 29. September 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist...
Surface 16. Juni 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
Surface 16. Januar 2020

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
Surface 21. Oktober 2018

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 26. Februar 2018

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2

Bluetooth Tastatur verbinden mit Surface Pro 2: Hallo zusammen Leider verbindet sich meine Bluetooth Tastatur seit neustem nicht mehr mit meinem Surface Pro 2. Bis vor kurzem wurde mir ein Code vom Surface angezeigt, welchen ich auf der...
Surface 25. Februar 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.