Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface-Community Ich habe ein Surface Pro. Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bussardsukab, 17. April 2021.

1. Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

[COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Hallo Surface-Community[/COLOR]

[COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Ich habe ein Surface Pro.[/COLOR]

[COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man lästiges Klicken vom Schreibstift.[/COLOR]

[COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Frage: Wie kann man das Klicken ausschalten oder schwächen?[/COLOR]

[COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Danke[/COLOR]

bussard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten - Similar Threads - Surface Klicken Schreibstiftes

Forum Datum

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Apps 13. April 2024

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Games und Spiele 13. April 2024

Maus klicken ausschalten

Microsoft Office 13. April 2024

Automatische Helligkeitsanpassung ausschalten Surface Pro X

Automatische Helligkeitsanpassung ausschalten Surface Pro X: Hallo, mein Surface passt die Bildschirmhelligkeit an und das stört manchmal sehr. Wie kann ich die Funktion ausschalten? Intel Grafik Kontrollraum funktioniert mit Surface Pro X nicht.. eine...
Surface 10. August 2021

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen alleine bin. Diese Probleme sind im Internet u.a....
Surface 9. Januar 2018

Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten

Surface Pro 2017 Klick Geräusch beim Einschalten: Hallo, Wollte mal fragen, ob es normal ist, dass beim booten des Surfaces immer ein klackendes/klickendes Geräusch aus Kameranähe kommt. (Es ertönt nur einmal, ist es die Kamera selbst?) Lg
Surface 14. November 2017

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr: Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber einen zweiten Stift habe, habe ich es damit...
Surface 10. Oktober 2016
Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.