Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters

Diskutiere und helfe bei Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein seltsames Problem, dessen Lösung aber beruflich sehr wichtig ist. Wenn ich eine verbindung mit einem TV/Beamer über das MS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.J.4, 19. Mai 2021.

1. M.J.4
    M.J.4 Gast

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters

Hallo!Ich habe ein seltsames Problem, dessen Lösung aber beruflich sehr wichtig ist. Wenn ich eine verbindung mit einem TV/Beamer über das MS Display-Adapter herstelle neueste Firmware ist installiert, kann ich zwar die Kamera des Surafce öffnen und erhalte auch ein Bild. Ich kann aber kein Foto schießen und erhalte einen Fahlercode.In der Firewall habe ich die Drahtlosanzeige als zugelassene "App" bereits aktiviert. Hilft aber nichts.Ich Danke für Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters - Similar Threads - Surface Kamera funktioniert

Forum Datum

MS Display Adapter Firmware Liste?

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir...
Apps 19. April 2023

MS Display Adapter Firmware Liste?

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir...
Games und Spiele 19. April 2023

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter": Liebes Microsoft Team, ich habe ein Surface Pro 7+, i5-1135G7, 16GB, dass sich weigert, eine Verbindung mit den Microsoft Wireless Display Adaptern herzustellen.Wir benutzen auf der Arbeit an...
Surface 18. Mai 2021

Teams und MS Display Adapter

Teams und MS Display Adapter: Hallo Ich Nutze den MS Display Adapter und Teams 1.3.00.30866 64-Bit unter Win10. Wenn ich den über den Display Adapter angeschlossenen per Teams Bilschirm per Teams teile sehen die Empfänger...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun lang genug(mehrere Wochen auf Updates...
Surface 15. Oktober 2018

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln: Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht, WLAN 2,4, bzw. 5 Ghz auszuschalten, sowie...
Surface 10. Dezember 2016
Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.