Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Moin, nach der Installation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt: C:\Users\ojsch\OneDrive -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EtapSegler, 26. Oktober 2018.
Thema:
Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? - Similar Threads - Surface legt Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface ProDesktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
|
Games und Spiele | 30. August 2023 |
Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface ProDesktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
|
Games und Spiele | 30. August 2023 |
Surface Pro X mit Remote DesktopSurface Pro X mit Remote Desktop: Hi,
es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme...
|
Surface | 6. März 2020 |
Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach aufSurface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf: Hi,
ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen Reparaturauftrag erstellt, aber Microsoft möchte,...
|
Surface | 24. März 2019 |
Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?: Moin, Moin,
nach der Erstinstallation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt:
C:\Users\ojsch\OneDrive - xxxx\Desktop
Das finde ich sehr störend....
|
Surface | 23. Oktober 2018 |
Remote Desktop auf Surface ProRemote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community
Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Remote Desktop auf Surface ProRemote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community
Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
|
Surface | 13. Dezember 2016 |