Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU =... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TDieterich, 8. April 2020.

1. TDieterich
    TDieterich Gast

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Hallo,

leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss.

Geraet:

Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796

Windows 10 Pro / 10.0.18363

Fehler:

Manchmal schreibt mein Pen nicht mehr arbeite viel mit Notes. Wenn ich dann meinen Handballen vom Display nehme, schreibt er wieder, aber es schaut dann halt aus wie bei einem erstklaessler und angenehm ist es auch nicht. Was mir aufgefallen ist, der Fehler scheint nicht aufzutreten wenn ich auf Akku arbeite. Wenn ich das Netzteil wieder einstecke Magnetstecker, dann ist der Fehler wieder da.

Was bisher gemacht wurde:

- Alle updates neu gemacht

- Treiber fuer Stift deinstalliert und neu installiert

- Diagose Tool laufen lassen

Leider hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand bei dem Fehler weiterhelfen.

Danke und Gruss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil - Similar Threads - Surface Pen Multitouch

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe...
Surface 14. Oktober 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteil Surface Pro 2

Netzteil Surface Pro 2: Hallo ich habe ein neues Kabel für das Surface Pro 2 von MS bekommen. Das Kabel hat keine Verbesserung gebracht, ich muss wohl ein neues Netzteil kaufen, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber...
Surface 23. Februar 2018

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
Surface 18. November 2017
Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.