Surface Pro: Probleme mit Touchscreen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro: Probleme mit Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matti Sternblüte, 6. November 2023.
Thema:
Surface Pro: Probleme mit Touchscreen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro: Probleme mit Touchscreen - Similar Threads - Surface Probleme Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei der Touchscreen meiner SurfaceProbleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
|
Surface | 12. Januar 2022 |
Probleme bei der Touchscreen meiner SurfaceProbleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
|
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro TouchscreenSurface Pro Touchscreen: Hallo,
ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
|
Surface | 27. Dezember 2019 |
Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update InstallationSurface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo,
ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr.
Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass...
|
Surface | 12. November 2018 |
Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen...
|
Surface | 29. Oktober 2018 |