Surface Pro Reperatur
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Reperatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nico.G_, 11. Oktober 2022.
Thema:
Surface Pro Reperatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Reperatur - Similar Threads - Surface Reperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen. Hab bei Zahlungsmethoden das hinterlegt
|
Surface | 24. Februar 2025 |
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Möchte einen Reperaturauftrag für mein Surface machen. Scheitere aber an der letzten Seite Zahlung und Überprüfung. Die Seite lädt nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Auf anderen Geräten geht...
|
Surface | 23. Februar 2025 |
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
|
Surface | 9. November 2022 |
Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Reperatur eines Surface Pro 5 DisplaysReperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo,
wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays?
LG V.I:H.
|
Surface | 19. Februar 2020 |
Surface Pro 4 Stift Reperatur KostenSurface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo,
Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen.
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
|
Surface | 7. Mai 2019 |
Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene ReperaturSurface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur: Liebe Community,
leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen...
|
Surface | 17. Oktober 2018 |