Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit
Diskutiere und helfe bei Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArthurSchuessler, 18. Juni 2018.
Thema:
Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit - Similar Threads - Surface Wochen Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb GarantieSurface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
|
Surface | 19. November 2019 |
Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo,
mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch...
|
Surface | 28. Juli 2019 |
Reparatur Surface 4 proReparatur Surface 4 pro: Hallo,
habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
|
Surface | 24. März 2018 |
Surface Pro 4 in der Reparatur und keine RückmeldungSurface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe von euch.
Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht Funkstille.
Ich habe den Support mehrfach...
|
Surface | 21. März 2018 |
Surface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgebenSurface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgeben: Hallo,
ich verzweifle langsam ein Bisschen am Microsoft Store.
Hintergrund: Mein Surface wurde mittlerweile 3 Mal eingeschickt in etwas über 12 Monaten. Das neue Gerät ist ebenfalls...
|
Surface | 23. November 2017 |
Garantieabdeckung wird nicht angezeigt -> ich kann keine Reparatur anfordern (Surface Pro 4)Garantieabdeckung wird nicht angezeigt -> ich kann keine Reparatur anfordern (Surface Pro 4): Siehe Bild. Diese Punkte drehen sich lange (90min) und es passiert nichts.
|
Surface | 16. November 2017 |