Surface Pro Sim Karten Tray Slot
Diskutiere und helfe bei Surface Pro Sim Karten Tray Slot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Isabell_H, 14. Mai 2018.
Thema:
Surface Pro Sim Karten Tray Slot - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro Sim Karten Tray Slot - Similar Threads - Surface Sim Karten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie richte ich surface ohne sim karte einWie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
|
Surface | 19. Dezember 2024 |
Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?
|
Surface | 26. Januar 2023 |
Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufenSurface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community,
mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen.
Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz....
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
sim karte surface pro 7sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
|
Surface | 26. November 2020 |
Surface 3 nano sim card traySurface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden?
|
Surface | 29. Dezember 2018 |
SIM Karte in Surface 4 ProSIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
|
Surface | 28. Februar 2018 |
Mobiles Internet - Sim Karten SlotMobiles Internet - Sim Karten Slot: Ich besitze das momentan aktuellste Surface Pro (Stand 10.10.17). Scheinbar ist es nicht die neuste Version mit LTE.
Welche Möglichkeiten gibt es mobil damit zu surfen? Ich würde eine SimKarte...
|
Surface | 10. Oktober 2017 |