Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht

Diskutiere und helfe bei Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich mein surface einmal neu starte wollte, fährt es nicht mehr hoch. Mir wird immer in Intervallen das Windows logo und ein schwarzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von just_meKF, 28. Februar 2023.

1. just_meKF
    just_meKF Gast

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht

Seit dem ich mein surface einmal neu starte wollte, fährt es nicht mehr hoch. Mir wird immer in Intervallen das Windows logo und ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Da bisher nichts das Problem beheben konnte, bin ich davon ausgegangen, dass ich das manuell zurücksetzten muss. Hierzu habe ich den Anweisungen folgegeleistet, um ein USB-Stick als Wiederherstellungslaufwerk nutzen zu können. Aber auch druch das halten der leiser taste und das kurze Drücken der Aus/An Taste, ändert sich absolut nichts an der Sache. Mir wird immer noch das Windows Logo in Intervallen angezeigt. Ich weiß jetzt leide

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht - Similar Threads - Surface zurücksetzten usb

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ...
Apps 21. September 2022

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ...
Games und Spiele 21. September 2022

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht...
Surface 5. Juni 2021

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich...
Surface 27. Mai 2020

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist Bootfähig (am Desktop PC ausprobiert – Klappt), startet...
Surface 14. Oktober 2019

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017

Surface Pro 4 von USB Stick neu installieren

Surface Pro 4 von USB Stick neu installieren: Weil mein Surface seit Tagen immer wieder mit Bluescreens abstürzt und mein spätester Widerherstellungspunkt nicht weit genug zurück reicht. Aber ich kämpfe schon den ganzen Tag damit mein Surface...
Surface 26. Mai 2017
Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.