Surface Pro X + Cortana
Diskutiere und helfe bei Surface Pro X + Cortana im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SK95, 4. Mai 2020.
Thema:
Surface Pro X + Cortana - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro X + Cortana - Similar Threads - Surface Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbarSurface Pro7 Win10 - Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche ein Surface Pro 7.
Gestern bekam ich ein Windows Update. Nun erhalte ich bei Cortana die Meldung:
"Leider ist Cortana in Deutsch Deutschland derzeit...
|
Surface | 19. Februar 2021 |
Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nichtSurface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
|
Surface | 27. Januar 2019 |
Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus
1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)
1.503. Systemsicherung / WIN 10
1.504. Schwarzer Bildschirm
1.505. zurücksetzen klappt nicht
1.506....
|
Microsoft Windows | 2. Oktober 2018 |
Cortana surface bookCortana surface book: Hallo,
habe eine Frage zu Cortana.
Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern?
Gruß
|
Surface | 19. Dezember 2016 |