Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche seit Stunden das neue Surface x pro mit dem Hp officejet 250 mobile zu verbinden und es klappt nicht.Ich habe es mit Hp Smart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PCReparatur, 27. Juni 2024.

1. Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden

Hallo,Ich versuche seit Stunden das neue Surface x pro mit dem Hp officejet 250 mobile zu verbinden und es klappt nicht.Ich habe es mit Hp Smart versucht, Drucker wird gefunden aber keine Datei, weder pdf noch doc oder jpeg wird in der App angezeigt.Drucke ich aus Word heraus, reagiert der Drucker, und der Druckknopf bewegt sich hörbar hin und zurück. Mehr passiert nicht.Ich kann am Drucker einen Bericht ausdrucken , von einem Windows 11pc nach der Installation über Windows ohne Problem drucken .Das klappt auch von einem Google Pixel ind einem iPad, ohne explizites installieren.Versuche ich am

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden - Similar Threads - Surface 250 mobile

Forum Datum

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht....
Surface 25. Mai 2023

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker: Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat...
Surface 26. März 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen...
Surface 8. Januar 2021

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.