Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ro_bi, 31. Juli 2024.

1. ro_bi
    ro_bi Gast

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?

Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden, habe ich deinstalliert, um Treiberprobleme auszuschließen. Ich habe weder eine zweite Tastatur noch ein zweites Tablet um zu testen, welches der beiden Geräte defekt ist. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, ob das Problem am Tablet selbst oder an der Tastatur liegt? Und wie kann ich ausschließen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt?Bis auf die Tastatur funktioniert das Gerät weiterhin. Der Stift lädt natürli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt? - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface pro 7 Type cover

Surface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
Surface 20. Januar 2025

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?: Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit kompatibel oder brauche ich eine Surface Pro...
Surface 16. Juni 2021

Tastaturbeleuchtung des Surface Pro Type Cover defekt

Tastaturbeleuchtung des Surface Pro Type Cover defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen haben ich nun schon das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung meines Type Covers nicht mehr funktioniert. Die LEDs der Feststelltaste und der FN-Taste...
Surface 12. Februar 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

Was mache ich mit dem Type Cover, wenn ich das Surface als Tablet nutze?

Was mache ich mit dem Type Cover, wenn ich das Surface als Tablet nutze?: Liebe Surface-Nutzer, ich habe mein Surface erade neu bekommen und stelle mir die Frage, was ich mit dem Type Cover mache, wenn ich das Surface als Tablet nutzen möchte. Natürlich kann ich die...
Surface 30. November 2017
Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.