Surface Pro x und XBOX GamePass App
Diskutiere und helfe bei Surface Pro x und XBOX GamePass App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, weiß jemand wann die Xbox App/Xbox Game Pass App voll funktionsfähig unter Windows on ARM wird? Leider funktioniert der Chat oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von El Gran Rabo, 12. Januar 2021.
Thema:
Surface Pro x und XBOX GamePass App - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro x und XBOX GamePass App - Similar Threads - Surface XBOX GamePass |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf WindowsXbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
|
Apps | 24. November 2021 |
Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf WindowsXbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
|
Games und Spiele | 24. November 2021 |
Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf GamepassXbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
Xbox Gamepass App PC Problem!!!Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe...
|
Apps | 10. November 2021 |
Xbox Gamepass App PC Problem!!!Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |