Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität

Diskutiere und helfe bei Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Degen, 5. März 2025.

1. Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität

Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte Bitlocker aktiviert. Hat mich ein Jahr lang nicht gestört und mir den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt.Neulich hatte ich ein Video mit Magix gerendert und plötzlich Bluescreen. Kein Boot mehr möglich, aber ich kam ab und zu ins UEFI BIOS. Dort habe ich zumindest Secure Boot abgeschaltet.Ich kann mit keiner Windows Rettungsdisk booten. Beim drehen der Punkte Win10 oder drehenden Kreis bei Win11 wird dieser langsamer und bleibt hängen.Da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität - Similar Threads - Surface Pro6 NVME

Forum Datum

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Apps 7. Februar 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
Surface 18. April 2022

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6: Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in...
Surface 26. August 2020

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert....
Surface 23. August 2019
Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.