Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität
Diskutiere und helfe bei Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Degen, 5. März 2025.
Thema:
Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität - Similar Threads - Surface Pro6 NVME |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2024 |
Benutzer-Ordner zeigt halben NameBenutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
|
Apps | 7. Februar 2024 |
Benutzer-Ordner zeigt halben NameBenutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Surface pro6 reagiert nicht mehr auf StiftspitzeSurface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
|
Surface | 18. April 2022 |
Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6: Hallo,
vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Surface Pro6 Ladeanschuss defektSurface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen,
mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in...
|
Surface | 26. August 2020 |
Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragenWindows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo,
Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln.
Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert....
|
Surface | 23. August 2019 |