Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2
Diskutiere und helfe bei Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg_76, 14. März 2021.
Thema:
Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2 - Similar Threads - Surface Pro7 externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Apps | 7. April 2025 |
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.: Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI Adapterkabel, aber wenn ich 2 Monitore gleichzeitig...
|
Surface | 17. Januar 2022 |
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann.
Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
|
Surface | 4. Januar 2021 |
Externer Monitor am Surface Pro7Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo,
ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss,...
|
Surface | 5. November 2020 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
|
Surface | 10. Juli 2018 |
Externer Monitor für Surface Book 2Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo,
ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
|
Surface | 6. Juli 2018 |