Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HR1973, 18. Februar 2021.
Thema:
Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch - Similar Threads - Surface Pro7 seltsames |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht, fangen aber einer gewissen Position an schleifende...
|
Surface | 1. Dezember 2024 |
Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera ProblemeSurface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in...
|
Surface | 30. März 2023 |
LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+: Bei meinem Surface Pro 7+ tritt beim starten folgendes Problem auf:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame:...
|
Apps | 30. Januar 2022 |
Frage zum Akku des Surface Pro7Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo,
Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt.
Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer...
|
Surface | 27. September 2020 |
Surface Pro7Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten.
Der Fehlercode:
0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E
Weiss wer Rat?
Merci und Gruss RN
|
Surface | 4. August 2020 |
LüftergeräuschLüftergeräusch: Hallo zusammen,
zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren nicht hilfreich. Daher stelle ich die Frage...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Surface Pro7Surface Pro7: Guten Tag,
kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen
Viele Grüße
|
Surface | 20. Oktober 2019 |