Surface Reparaturanfrage klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface Reparaturanfrage klappt nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John Stollenwerk, 17. Dezember 2024.

1. Surface Reparaturanfrage klappt nicht.

Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich keine Ersatzteilbestellung für ein defektes Netzteil auf der Seite https://account.microsoft.com/devices beauftragen?? Ich bekomme IMMER eine Fehlermeldung, egal wie ich es mache. Das darf echt nicht sein! Kann mir bitte jemand helfen? Offensichtlich kann man zahlenden Kunden nicht selbst helfen sondern schiebt immer die Community vor - weil ist ja günstiger.. Sorry aber ich bin echt pissed.Eckdat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparaturanfrage klappt nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturanfrage klappt nicht. - Similar Threads - Surface Reparaturanfrage klappt

Forum Datum

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken: Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und beschrieben hab beim Auswählen der Adresse nicht auf...
Surface 20. Oktober 2023

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien...
Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
Surface 14. November 2019

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
Surface 14. November 2019

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht: Hallo Zusammen, kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen. Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von insgesamt 476 GB lokalem Speicher verfügbar...
Surface 6. Januar 2018

Synchronisation klappt nicht

Synchronisation klappt nicht: Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem...
Outlook.com 2. März 2017
Surface Reparaturanfrage klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.