Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von syfex-kwa, 25. März 2022.

1. syfex-kwa
    syfex-kwa Gast

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99% der Fälle Surface Go-Geräte.Wir haben von einem unserer Kunden nun ein defektes Gerät erhalten, welches er repariert haben möchte gesprungener Bildschirm. Die zweijährige Garantie ist bereits abgelaufen. Leider ist mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, einen ohne Microsoft-Konto einen Reparaturauftrag zu erstellen. Die Geräte gehören dem Kunden und sind lokal eingerichtet keine Verwendun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto - Similar Threads - Surface Reparaturen Microsoft

Forum Datum

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine...
Surface 20. Februar 2019

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
Surface 3. Dezember 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.