Surface ruckelt

Diskutiere und helfe bei Surface ruckelt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SunnyMH, 9. Dezember 2018.

1. SunnyMH
    SunnyMH Gast

Surface ruckelt

Hallo :)
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine auf und ab Bewegung, die man auf einem Video kaum erkennt aber beim lesen etc sehr störend ist). Soweit ich mich erinnern mag hatte ich das Problem schon früher einmal, aber in der letzten Zeit tritt es vermehrt auf.
    Weiss jemand was man dagegen tun kann?

Herzliche Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface ruckelt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface ruckelt - Similar Threads - Surface ruckelt

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber...
Surface 6. April 2021

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme. Sobald ich dann anfange...
Surface 24. September 2019

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6): Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Surface 6 mit i7 und 8GB RAM gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur leider musste ich enorme Ruckler in Excel (auch bei einer komplett leeren...
Microsoft Office 28. März 2019

Surface Book 2 ruckelt in PDFs

Surface Book 2 ruckelt in PDFs: Hallo, mein Surface Book 2 läuft normal ganz flüssig. Nur in PDFs von zB Vorlesungen läuft es nicht rund sondern ruckelt irgendwie, woran kann das liegen? Danke schon einmal für alle Antworten! LG
Surface 28. Januar 2018
Surface ruckelt solved

Users found this page by searching for:

1. surface ruckler bei video

,
  2. surface pro 7 mit tv ruckelt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.