Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus
Diskutiere und helfe bei Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF2001, 5. Januar 2023.
Thema:
Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus - Similar Threads - Surface schaltet trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine...
|
Surface | 5. Februar 2025 |
Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet abSurface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer...
|
Surface | 5. August 2021 |
Surface fährt runter, trotz 70% akkuSurface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das...
|
Surface | 5. Mai 2021 |
Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und...
|
Surface | 22. Februar 2020 |
Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo
Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten....
|
Surface | 26. Mai 2019 |
Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen ausAkku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo,
immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen?????...
|
Surface | 20. November 2018 |
Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku ausSurface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus: Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM
Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2 Wochen immer mal wieder ohne Vorwarnung aus....
|
Surface | 13. Januar 2018 |