Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Diskutiere und helfe bei Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF2001, 5. Januar 2023.

1. SF2001
    SF2001 Gast

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer wäre obwohl es, meist kurz vorher, erst komplett vollgeladen wurde. Wird dann das Netzkabel angeschlossen lädt es innerhalb kürzester Zeit von angeblichen 0% auf 100%Was genau das Problem ist konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. Trat schon mal auf, aber dann war 0,5-1 Jahr Ruhe und plötzlich passiert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus - Similar Threads - Surface schaltet trotz

Forum Datum

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine...
Surface 5. Februar 2025

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer...
Surface 5. August 2021

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das...
Surface 5. Mai 2021

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und...
Surface 22. Februar 2020

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten....
Surface 26. Mai 2019

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen?????...
Surface 20. November 2018

Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus

Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus: Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2 Wochen immer mal wieder ohne Vorwarnung aus....
Surface 13. Januar 2018
Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.