Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents
Diskutiere und helfe bei Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander_214, 16. Mai 2021.
Thema:
Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents - Similar Threads - Surface Service verkratztes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Support-Rückmeldung durch KundenMicrosoft Support-Rückmeldung durch Kunden: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Zentrale Kontoverwaltung - Support/ServiceZentrale Kontoverwaltung - Support/Service: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund kann sein, dass einige Mitarbeiterkonten als...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Surface Book 3 AustauschgerätSurface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community,
bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten.
Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung:
"Sehr...
|
Surface | 22. Juli 2020 |
Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-AnfrageSeit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement .
Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
|
Outlook.com | 23. Juni 2019 |
Keine Rückmeldung vom Office SupportKeine Rückmeldung vom Office Support: Hallo,
ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft.
Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren!
Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten:
https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US
Trotzdem habe ich seither weder eine Information...
|
Surface | 24. September 2018 |
Austauschgerät Surface 4 ProAustauschgerät Surface 4 Pro: Hallo!
Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro überreden lassen.. Das war leider eine...
|
Surface | 10. März 2018 |