Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Diskutiere und helfe bei Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander_214, 16. Mai 2021.

1. Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7 habe Grafikfehler und regelmäßiger Bluescreen. Der Support Agent Mikolaj hat sich per Remote auf das Surface geladen und die Fehler gesehen. Er wollte sich nach einer Rücksprache mit einem erfahrenen Kollegen wieder melden, spätestens am nächsten Tag. Nachdem ich zwei Tage nichts gehört hatte, hab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents - Similar Threads - Surface Service verkratztes

Forum Datum

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service

Zentrale Kontoverwaltung - Support/Service: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass wir Abbuchungen von Microsoft haben, aber keine Rechnung finden könnten. Hintergrund kann sein, dass einige Mitarbeiterkonten als...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr...
Surface 22. Juli 2020

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

Keine Rückmeldung vom Office Support

Keine Rückmeldung vom Office Support: Hallo, ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft. Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts. Ich habe...
Microsoft Office 4. März 2019

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information...
Surface 24. September 2018

Austauschgerät Surface 4 Pro

Austauschgerät Surface 4 Pro: Hallo! Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro überreden lassen.. Das war leider eine...
Surface 10. März 2018
Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.