Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Diskutiere und helfe bei Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Öl3333, 6. Dezember 2023.

1. Öl3333
    Öl3333 Gast

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem neusten Stand. Neuen Surface Pen. Kalibrieren funktioniert irgendwie gar nicht. Ich schreibe in OneNote und habe sogar OneNote Windows 10 installiert dort wurde es bisschen besser aber das Problem besteht immer noch. Leider kann ich kein Bild hochladen, da mit jedem Bildformat gesagt wird NotFound. Mein Sitz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben - Similar Threads - Surface Slim Pen

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
Surface 29. Januar 2025

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
Surface 30. September 2022

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
Surface 5. Januar 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich...
Surface 3. Mai 2018
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.