Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben
Diskutiere und helfe bei Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Öl3333, 6. Dezember 2023.
Thema:
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben - Similar Threads - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
|
Surface | 29. Januar 2025 |
Surface Pen 2 Probleme beim schreibenSurface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
|
Surface | 7. April 2024 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der SpitzeSlim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
|
Surface | 30. September 2022 |
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreibenMit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
|
Surface | 5. Januar 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |
Surface Pen 2017 zittert beim SchreibenSurface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft.
Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit.
Ich...
|
Surface | 3. Mai 2018 |