Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lara_B, 21. Dezember 2023.

1. Lara_B
    Lara_B Gast

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema durchgelesen- Den Stift per Bluetooth entfernt -> da er leer ist konnte ich ihn dann auch nicht mehr erneut verbinden- den Stift ausgetauscht -> auch der neue Stift läd nicht in der Tastatur weder beim Einlegen in das Ladefach noch bei langer Betätigung der Stifttaste hinten leutet die LED Lampe-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur - Similar Threads - Surface Slim Pen

Forum Datum

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines...
Surface 19. November 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden,...
Surface 7. April 2024

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
Surface 16. Dezember 2023

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden,...
Surface 6. März 2023

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
Surface 24. Juni 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
Surface 14. November 2017
Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.