Surface Staub in der Selfie Kamera

Diskutiere und helfe bei Surface Staub in der Selfie Kamera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bemerkt, dass vor der Surface-Selfie Kamera ein paar kleine Staubpartikel sich befinden.Ich habe das Surface Pro im Frühjahr 2021... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julius_761, 29. September 2021.

1. Julius_761
    Julius_761 Gast

Surface Staub in der Selfie Kamera

Hallo,ich habe bemerkt, dass vor der Surface-Selfie Kamera ein paar kleine Staubpartikel sich befinden.Ich habe das Surface Pro im Frühjahr 2021 gekauft.Wenn man in das Surface leicht rein pustet, führt das dazu, dass sich die Staubpartikel leicht bewegen.Sollte ich mit dem Staubsauger leicht versuchen die rauszuholen oder das Gerät per Microsoft Support reparieren lassen?Das würde ich dann aber erst in den Sommerferien 2022 machen, da ich das Surface für die Schule brauche. Macht das Sinn oder sollte ich es schon in den Weihnachtsferien 23.12-08.01 einschicken? Wie lange dauert das in der R

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Staub in der Selfie Kamera - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Staub in der Selfie Kamera - Similar Threads - Surface Staub Selfie

Forum Datum

Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen. Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine...
Surface 29. März 2020

Kamera im Surface ohne funktionen

Kamera im Surface ohne funktionen: Habe das Problem das nach dem letzten update , die Kamera ohne Funktion ist, beim Anmelden funktioniert sie noch, dann stellt sie den Betrieb ein. alle Versuche , sie wieder ans laufen zu...
Surface 19. Juni 2019

Kamera App Surface

Kamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto geschossen habe. Wieso speichert es meine Fotos...
Surface 1. April 2019

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der...
Surface 16. Mai 2018

kamera surface book

kamera surface book: hallo. meine Kamera wird nicht angezeigt. auch nicht im gerätemanager. ich kann die app nicht runterladen, es heisst sie sei schon installiert. da kommt aber der fehler, der immer kommt und eben...
Surface 13. Dezember 2017

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016

Surface 3 Kamera App

Surface 3 Kamera App: Ich habe heute mein neues Surface 3 mit Windows 8.1 bekommen. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffnen möchte erscheint ein grauer Hintergrund mit der Nachricht:"Mit der Kamera scheint etwas...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Staub in der Selfie Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.