Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich mit meinen Surface-Pen schreiben möchte, gibt es immer wieder leere Abstände. Der Stift scheint aber in Ordnung zu sein, denn ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sir.g, 23. November 2020.
Thema:
Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm - Similar Threads - Surface Stift Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface Stift schreibt bevor Berührung des BildschirmsSurface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo!
Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift.
Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
|
Surface | 27. November 2020 |
Surface pro 4 Stift Radierer geht nichtSurface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es...
|
Surface | 20. Dezember 2018 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
|
Surface | 18. Mai 2018 |
Surface / Surface-StiftSurface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
|
Surface | 7. März 2018 |
Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / BildschirmschonerSurface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner: Hi,
ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur.
Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem:
Der Bildschirm schaltet sich automatisch aus,...
|
Surface | 8. Oktober 2017 |
Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedrehtSurface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community,
ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
|
Surface | 15. Januar 2017 |