Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden
Diskutiere und helfe bei Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PT-VIVO, 16. November 2023.
Thema:
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden - Similar Threads - Surface Studio gen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
|
Apps | 24. Mai 2024 |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
|
Games und Spiele | 24. Mai 2024 |
Surface Pro Gen. 1 - LadekabelSurface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
|
Surface | 9. Februar 2022 |
Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?: Wird der ARM SQ 1 des Pro X für Windows 11 geeignet sein und kann ich vorab die Insider-Version ausprobieren?Das Tool zur Prüfung der Kompatibilität funktioniert auf dem Pro X nicht.Danke für...
|
Surface | 29. Juni 2021 |
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?: Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von Microsoft herunter geladen.Leider ist bereits das...
|
Surface | 20. Mai 2021 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen,
wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne FunktionKamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt.
Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen...
|
Surface | 23. Juni 2019 |