Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PT-VIVO, 16. November 2023.

1. PT-VIVO
    PT-VIVO Gast

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden

Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit, oder hat jemand Erfahrung damit, den Prozessor des Studio1 gegen einen Windows11-kompatiblen Prozessor z.B. i7-7820 HQ problemlos auszutauschen?Laut surfacetip.com soll der Prozessor fest verlötet sein, damit wäre ein upgrade nicht möglich. Über eine Antwort würde ich mich freuen.GrußPT-VIVO

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden - Similar Threads - Surface Studio gen

Forum Datum

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
Apps 24. Mai 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
Games und Spiele 24. Mai 2024

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
Surface 9. Februar 2022

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?: Wird der ARM SQ 1 des Pro X für Windows 11 geeignet sein und kann ich vorab die Insider-Version ausprobieren?Das Tool zur Prüfung der Kompatibilität funktioniert auf dem Pro X nicht.Danke für...
Surface 29. Juni 2021

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?: Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von Microsoft herunter geladen.Leider ist bereits das...
Surface 20. Mai 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
Surface 15. Januar 2021

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen...
Surface 23. Juni 2019
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.