Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?
Diskutiere und helfe bei Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pm.can, 20. Mai 2021.
Thema:
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? - Similar Threads - Surface Studio kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappenSurface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab.
|
Surface | 20. November 2024 |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
|
Apps | 24. Mai 2024 |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
|
Games und Spiele | 24. Mai 2024 |
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgradenSurface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden: Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Surface | 16. November 2023 |
Windows Version 21H1Windows Version 21H1: Mein Intel i7-7700T Prozessor auf meinem HP-PC erfüllt die Anforderungen für Win 11 gemäss Liste. Trotzdem wird dieser nicht unterstützt. Weshalb? MfG, Angelo
|
Apps | 16. November 2021 |
Surface Studio 1 - Lüfter extrem lautSurface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das...
|
Surface | 10. April 2021 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Surface | 10. Oktober 2019 |