Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pm.can, 20. Mai 2021.

1. pm.can
    pm.can Gast

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?

Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von Microsoft herunter geladen.Leider ist bereits das zweite fehlgeschlagen mit Error = 0xC1900101-0x20017.SFC /ScanNow zeigt keine ProblemeChkdsk c: zeigt keine ProblemeDism.exe /Online /Cleanup-Image /ScanHealth zeigt keine ProblemeEs ist schade, wenn selbst Microsoft Hardware mit Microsoft Software Probleme bereitet.SetupDiag generiert für mich nur unverständliche Logs.Hat schon jemand erfolgreich ein Surface Studio 1 a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? - Similar Threads - Surface Studio kompatibel

Forum Datum

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab.
Surface 20. November 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
Apps 24. Mai 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
Games und Spiele 24. Mai 2024

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden: Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit,...
Surface 16. November 2023

Windows Version 21H1

Windows Version 21H1: Mein Intel i7-7700T Prozessor auf meinem HP-PC erfüllt die Anforderungen für Win 11 gemäss Liste. Trotzdem wird dieser nicht unterstützt. Weshalb? MfG, Angelo
Apps 16. November 2021

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das...
Surface 10. April 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.