Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung
Diskutiere und helfe bei Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei meinem Surface Studio 2 das Problem, dass wenn ich Es über eine USB-C Verbindung mit meinem Monitor verbunden habe und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben Hindelang, 29. Juli 2024.
Thema:
Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung - Similar Threads - Surface Studio Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >=...
|
Surface | 15. September 2024 |
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose...
|
Surface | 18. August 2023 |
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Hallo Community!Ich hab auf der Couch mein SLS immer mit einem 65W Lenovo USB-C Netzteil geladen. Das lief bisher wunderbar. Auch ließ sich mein SLS gut mit einem Lenovo USB-C Dock betreiben. Nun...
|
Surface | 3. Juni 2022 |
Surface Go 2 über USB-C ladenSurface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
|
Surface | 4. August 2021 |
Surfacebook 2 Bildschirm flackertSurfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in...
|
Surface | 31. August 2020 |
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor...
|
Surface | 11. Dezember 2019 |
Surface Pro - Bildschirm flackertSurface Pro - Bildschirm flackert: Hallo,
auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun?
Version 1803 Build 17134.345
Danke Yvonne
|
Surface | 16. Oktober 2018 |