Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand
Diskutiere und helfe bei Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Karl, 16. Oktober 2024.
Thema:
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand - Similar Threads - Surface Studio Spannung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI...
|
Surface | 21. Juni 2021 |
Surface Book 2 Netzteil und USB-C AnschlussSurface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community
Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
|
Surface | 21. April 2020 |
Surface Laptop 2 AnschlüsseSurface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer...
|
Surface | 9. Januar 2020 |
Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community,
ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7.
Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht.
Das erste...
|
Surface | 27. Oktober 2018 |
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im RuhezustandUSB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community,
habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im...
|
Surface | 19. September 2018 |
Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :)
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
USB AnschlußUSB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
|
Outlook.com | 9. August 2017 |