Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FxxZ, 1. Oktober 2024.

1. FxxZ
    FxxZ Gast

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060 installiert und deinstalliert #https://www.nvidia.com/de-de/drivers/results/ FrageKennt jemand das Problem? Haben die Kenner einen Fix? Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht - Similar Threads - Surface Studio Microsoft

Forum Datum

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer...
Surface 2. September 2024

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Apps 24. Oktober 2021

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht...
Surface 6. Februar 2021

Aufnahme LED der Front-Kamera

Aufnahme LED der Front-Kamera: Hallo, Ich nutze das Surface Pro 4. Nachdem ich gestern einen Videoanruf via Skype geführt habe, leuchtet die Aufnahme-LED neben der Front-Kamera ununterbrochen und selbst im ausgeschalteten...
Surface 16. Januar 2017

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein Treiberaktualisierung durchführen will (egal ob im Admin...
Surface 22. Dezember 2016
Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.