Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Diskutiere und helfe bei Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 17. September 2023.

1. gogivan
    gogivan Gast

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es Ersatzgeräte, die vielleicht schon benutzt worden sind, oder auch Rückläufer die repariert worden sind.Wie ist eure Erfahrung, falls ihr diese gemacht habt? Thx

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände - Similar Threads - Surface Support Erfahrungen

Forum Datum

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
Surface 13. September 2023

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung...
Surface 29. Dezember 2020

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten...
Surface 20. November 2020

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
Surface 1. November 2019

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 20. Dezember 2016

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 30. November 2016
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.