Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände
Diskutiere und helfe bei Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gogivan, 17. September 2023.
Thema:
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände - Similar Threads - Surface Support Erfahrungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface StudioErfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
|
Surface | 13. September 2023 |
Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes GerätErsatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen,
ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen.
Hier eine kurze Beschreibung...
|
Surface | 29. Dezember 2020 |
Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbarSurface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen,
Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten...
|
Surface | 20. November 2020 |
Surface Book Ersatzgerät und GarantieSurface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community
Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
|
Surface | 1. November 2019 |
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft SupportSchlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG]
Teil 1:
Problematik: Die...
|
Surface | 11. Juli 2017 |
Support Zuständigkeit Lösungen AnsprechpartnerSupport Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem:
Backup/Restore Windows Phone
1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone
Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/
2) Kontakt mit B2X
Ergebnis...
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
Support Zuständigkeit Lösungen AnsprechpartnerSupport Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem:
Backup/Restore Windows Phone
1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone
Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/
2) Kontakt mit B2X
Ergebnis...
|
OneDrive | 30. November 2016 |