Surface Thunderbold 4 Dock

Diskutiere und helfe bei Surface Thunderbold 4 Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; I have two new Thunderbold 4 docks. Both have the same problem. I connect 2 monitors. They are LG 27'' IPS LED monitor, 4K UHD, 60Hz. Both displays are... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Witzsche, 3. Mai 2023.

1. Surface Thunderbold 4 Dock

I have two new Thunderbold 4 docks. Both have the same problem. I connect 2 monitors. They are LG 27'' IPS LED monitor, 4K UHD, 60Hz. Both displays are connected with the original USB-C cables. Only 1 display is recognized. I have installed all update. Also the latest firmware for the dock. OS is WIndows 11 Enterprise. Also all Windows updates are installed. I tried to change the resolution to FHD at 60Hz. Even then only one monitor works. Thanks for your support. Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Thunderbold 4 Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Thunderbold 4 Dock - Similar Threads - Surface Thunderbold Dock

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert....
Surface 9. Mai 2018

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich habe in Ihrem Forum in den letzten Monaten mehrfach...
Surface 10. August 2017

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich habe in Ihrem Forum in den letzten Monaten mehrfach...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Thunderbold 4 Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.