Surface Toslink output

Diskutiere und helfe bei Surface Toslink output im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kann mir jemand sagen ob das neue Surface Go 4 über einen 3,5mm Toslink optical Audio out verfügt?Falls nicht, haben die Surface Pro Tablets... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CausedJeans3197, 2. Oktober 2023.

1. Surface Toslink output

Hallo,Kann mir jemand sagen ob das neue Surface Go 4 über einen 3,5mm Toslink optical Audio out verfügt?Falls nicht, haben die Surface Pro Tablets vielleicht einen solchen Audioausgang?Oder alle nicht?Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Toslink output - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Toslink output - Similar Threads - Surface Toslink output

Forum Datum

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport: I've updated KB5030310 two days ago. Didn't use my PC since then. Today I couldn't get audio to work over diplayport. Checked several ports on my graphic card to no avail. My card is a XFX R5700XT...
Apps 28. September 2023

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport

KB5030310 Win 11 Update disables audio output over Diplayport: I've updated KB5030310 two days ago. Didn't use my PC since then. Today I couldn't get audio to work over diplayport. Checked several ports on my graphic card to no avail. My card is a XFX R5700XT...
Games und Spiele 28. September 2023

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen: Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive...
Apps 25. Oktober 2022

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen: Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Outlook 2016 is using the wrong output adress to send new mails

Outlook 2016 is using the wrong output adress to send new mails: Hallo Einer Benutzer, hat ein komisches Problem in Outlook 2016, und zwar wenn er eine neue Mail in Outlook erstellt, will Outlook diese automatisch mit der primären E-Mail aus senden. Dies...
Microsoft Office 30. April 2020

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display HP24 fw. When it arrived I was able to connect the display via HDMI to the USB...
Surface 31. März 2020

Mehrere Audio-Outputs

Mehrere Audio-Outputs: Wird es zukünftig ohne 3rd-Party-Software möglich sein, mehrere Audio-Outputs für ein simultan Gerät anzugeben? Es geht mir darum, dass ich den Ton gleichzeitig zum Headset und über ein...
Windows Insider 30. Januar 2017
Surface Toslink output solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.