Surface überhitzt bei Pennutzung
Diskutiere und helfe bei Surface überhitzt bei Pennutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LauraK99, 9. Juli 2023.
Thema:
Surface überhitzt bei Pennutzung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface überhitzt bei Pennutzung - Similar Threads - Surface überhitzt Pennutzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 überhitztSurface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter...
|
Surface | 16. August 2023 |
Surface Book 1 überhitztSurface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat...
|
Surface | 30. Juni 2021 |
Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich lautSurface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community,
Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft.
Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand.
Seit etwas längerer Zeit...
|
Surface | 9. Juli 2020 |
Ladekabel-Netzteil stark überhitztLadekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community,
folgendes Problem liegt vor:
Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich...
|
Surface | 13. Dezember 2018 |
Surface / Surface-StiftSurface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
|
Surface | 7. März 2018 |
NEUES UPDATE 1563 nach 88% überhitzt retour auf14393 bereits das5malNEUES UPDATE 1563 nach 88% überhitzt retour auf14393 bereits das5mal: 1563 update nach 88% -- überhitzt --abgeschaltet-- retour auf Version 14393 bereits das 5.Mal windows 10 PCHPdv6 64
|
Windows Insider | 30. Juli 2017 |
Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!: Hy hab mal ein Komisches Angebot in Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Peltier-Element-240-Watt-High-Performance_W0QQitemZ6837290836QQcategoryZ32175QQrdZ1QQcmdZViewItem
Damit kannst du deinen...
|
Hardware | 15. Januar 2006 |