Surface überhitzt bei Pennutzung

Diskutiere und helfe bei Surface überhitzt bei Pennutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LauraK99, 9. Juli 2023.

1. LauraK99
    LauraK99 Gast

Surface überhitzt bei Pennutzung

Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger Minuten extrem heiß und fängt an sich aufzuhängen. Weiter Anwendungen werden dabei nicht genutzt. Es liegt dabei auf dem Schreibtisch, gerade, kühle Oberfläche, ohne Hülle. tlw. lädt es nicht mehr dann. Es reicht nur zu schreibe, teilweise klappen keine 3 Buchstaben, an Einfügen von Bildern ist nicht zu denken. Aktuelle Software, Problembehandlung findet keine Fehler.Surface 7 Pro, Garantie natürlich gerade abgelaufen...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface überhitzt bei Pennutzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface überhitzt bei Pennutzung - Similar Threads - Surface überhitzt Pennutzung

Forum Datum

Surface Book 2 überhitzt

Surface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter...
Surface 16. August 2023

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat...
Surface 30. Juni 2021

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface 9. Juli 2020

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich...
Surface 13. Dezember 2018

Surface / Surface-Stift

Surface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
Surface 7. März 2018

NEUES UPDATE 1563 nach 88% überhitzt retour auf14393 bereits das5mal

NEUES UPDATE 1563 nach 88% überhitzt retour auf14393 bereits das5mal: 1563 update nach 88% -- überhitzt --abgeschaltet-- retour auf Version 14393 bereits das 5.Mal windows 10 PCHPdv6 64
Windows Insider 30. Juli 2017

Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!

Prozessr wird Überhitzt ? Nein UNTERKÜHLT !!!!: Hy hab mal ein Komisches Angebot in Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/Peltier-Element-240-Watt-High-Performance_W0QQitemZ6837290836QQcategoryZ32175QQrdZ1QQcmdZViewItem Damit kannst du deinen...
Hardware 15. Januar 2006
Surface überhitzt bei Pennutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.