Surface umtauschen wegen falschen Prozessor

Diskutiere und helfe bei Surface umtauschen wegen falschen Prozessor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManfredSchwarz1, 12. November 2024.

1. Surface umtauschen wegen falschen Prozessor

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der Prozessor AVX2 nicht unterstützt. Jetzt würde ich mein Surface gerne umtauschen, auch wenn es etwas kostet. Kann mir jeamnd weiterhelfen wo ich mich hinwenden kann um wirklich Hilfe zu erhalten. Mir hat der Support geraten mich an den Microsoft Store zu wenden aber ich finde nichts wo ich mich da hinwenden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr Dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor - Similar Threads - Surface umtauschen falschen

Forum Datum

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Apps 11. Januar 2022

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Apps 25. Dezember 2021

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor: Was ist das jetzt wieder?Dieses Notebook mit einer Topp-Ausstattung habe ich im Dezember 2016 für 1.499 € gekauft.3D-Kamera, 16 GB RAM, 4 GB DDR5-Garfispeicher, 500 GB SSD + nachgerüsteter 2 TB...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein AMD Ryzen 5 3550U Prozessor verbaut sein soll....
Surface 19. August 2020

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie...
Surface 3. Februar 2019
Surface umtauschen wegen falschen Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.