Surface und Excel

Diskutiere und helfe bei Surface und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Excel und dem Umgang damit auf einem Surface Tablet. Wenn ich ein Diagramm erstellt habe findet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Traiga, 7. Januar 2021.

1. Traiga
    Traiga Gast

Surface und Excel

Schönen guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich Excel und dem Umgang damit auf einem Surface Tablet.

Wenn ich ein Diagramm erstellt habe findet sich nirgendwo das kleine Plus-Symbol um eine Trendlinie oder ähnliches zu erstellen.

Hängt das mit dem Programm auf dem Surface zusammen?

Mit freundlichen Grüßen,

Felix

2. André C. Win User

Access auf Win 8 Tablet? geht das?

Hallo
    Zardos4711
    ,

mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

Spezifikationen vom Surface RT

http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

Spezifikationen vom Surface Pro

http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

Gruss

André
  3. Traiga Win User

Surface und Excel

Hi Bernhard,

Vielen Dank für die Antwort, leider wird bei mir das „+“Symbol neben dem entstehenden Diagramm nicht angezeigt, weswegen ich leider keine Änderung an dem Diagramm durchführen kann.

Bei der Hardware handelt es sich um ein Windows Surface Go und um Office 2019. Ich habe keine Drittanbietersoftware.

Liebe Grüße,

Felix
  4. Bernard_Par Win User

Surface und Excel

Hallo Felix,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Versuche bitte Folgendes:

Wähle Einfügen > Empfohlene Diagramme aus. Wähle auf der Registerkarte Empfohlene Diagramme ein Diagramm aus, um es in der Vorschau anzuzeigen.

Wähle das Diagramm aus.

Klicke auf die Schaltfläche + auf der rechten Seite des Diagramms.

Beachte bitte, dass Excel die Option Trendlinie nur anzeigt, wenn du ein Diagramm mit mehr als einer Datenreihe auswählst. Siehe bitte

diesen hilfreichen Artikel
    .

Sollte es nicht helfen, benötige ich mehr Info:

Welche Hardware nutzt du? (Surface Modell)

Welche Version von
    Office
    verwendest du? (2019?)

Was hast du bereits selbst unternommen?

Welche Version von
    Windows
    ?

Hast du Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  5. Ralf Eiberger Win User

Abstürze von Excel

Die Abstürze von Excel werden bestimmt im Eventlog Anwendungen protokolliert.

Für die weitere Bearbeitung verschiebe ich das in den Excel Bereich, da ich keinen Zusammenhang zum Surface sehe. Hilfreich wäre sicher die Version, die Du verwendest.

Ralf
  6. Nooobi Win User

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg

Hallo, leider kann ich keines der Programme : Excel, Word, Access, Powerpoint finden. sind nicht installiert .
    Das Surface ist für mich die Rückfallebene, und ohne installierte Standardprogramme nutzlos.
    MfG
    Norbert G.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface und Excel - Similar Threads - Surface Excel

Forum Datum

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden?
Surface 29. August 2023

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt

Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder Excel alles groß angezeigt wird. Also, so ist...
Surface 5. März 2020

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6): Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Surface 6 mit i7 und 8GB RAM gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur leider musste ich enorme Ruckler in Excel (auch bei einer komplett leeren...
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift: - Sätze schreiben - Tabellen ausfüllen Leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich, D.h....
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Stift: - Sätze schreiben -Tabellen ausfüllen leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich. Mit dem Stift kann ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich gelesen, dass man über die Einstellungen der...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu...: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich gelesen, dass man über die Einstellungen der...
Surface 9. Dezember 2017
Surface und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.