Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎

Diskutiere und helfe bei Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkwartV, 13. April 2022.

1. MarkwartV
    MarkwartV Gast

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎

Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration Data file is missing some required information.File: \BCDError code: Oxc0000034You'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media like a disc orUSB device, contact your PC administrator or PC/Device manufacturer."als

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ - Similar Threads - Surface aktiviert bleibt

Forum Datum

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Apps 12. Juli 2024

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 20. März 2021

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 18. März 2021

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. Ich habe bei meinem Microsoft Surface Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den...
Surface 22. November 2020

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen...
Surface 8. August 2018

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den Benachrichtigungston oder sobald ich ihn aufklappe,...
Surface 16. Januar 2018
Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.