Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen
Diskutiere und helfe bei Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkwartV, 13. April 2022.
Thema:
Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen - Similar Threads - Surface aktiviert bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängenSurface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängenSurface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface DockSurface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute,
ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
|
Surface | 20. März 2021 |
Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface DockSurface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute,
ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
|
Surface | 18. März 2021 |
Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviertOffice 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo.
Ich habe bei meinem Microsoft Surface Office 2016 installiert.
Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung"
Wo finde ich den...
|
Surface | 22. November 2020 |
Display vom Surface 3 bleibt dunkelDisplay vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo,
wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen...
|
Surface | 8. August 2018 |
Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren anSurface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den Benachrichtigungston oder sobald ich ihn aufklappe,...
|
Surface | 16. Januar 2018 |