surface x und office 2019

Diskutiere und helfe bei surface x und office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mir eine office 2019 version gekauft und kann die nun nicht am surface x mit win 10 installieren, da die falsche version, wie kann ich das lösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut-Schwarz, 9. November 2020.

1. surface x und office 2019

habe mir eine office 2019 version gekauft und kann die nun nicht am surface x mit win 10 installieren, da die falsche version, wie kann ich das lösen ohne nochmals für das selbe produkt zu bezahlen, danke

2. ThomasLST Win User

Office 2019 auf dem Surface Pro X

3. ThomasLST Win User

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 geordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Gijs_H Win User

Hallo Helmut,

Natürlich möchten Sie nicht dasselbe Office-Produkt erneut kaufen.

Das sollte nicht nötig sein. Sie können Office neu installieren, wenn Sie das Microsoft-Konto verwenden, das Ihrem Office-Produkt zugeordnet ist. Bitte machen Sie Folgendes:

1)
    Deinstallieren Sie Office.

2) Installieren Sie Office gemäß den Anweisungen in
    diesem Artikel
    neu. Stellen Sie sicher, dass Sie die 32-Bit-Version installieren, da dies die einzige Version ist, die auf dem Surface Pro X funktioniert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne.

MfG

Gijs H.
  5. Pascal_34 Win User

Vielen Dank für die Antwort. Das es in der 32bit Version funktioniert wusste ich schon. Gibt es aber eine ARM Version von Office 2019?
  6. ThomasLST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface x und office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

surface x und office 2019 - Similar Threads - surface office 2019

Forum Datum

Telefonieren mit Surface Pro X

Telefonieren mit Surface Pro X: Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11. Jetzt sollen ja so viele tolle Android Apps...
Surface 31. Januar 2022

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich...
Surface 21. März 2021

Office 2019 auf dem Surface Pro X: Hallo, gibt es von Office 2019 Home & Student eine ARM Version für das Surface Pro X? Mit freundlichen Grüßen Pascal
Microsoft Office 15. Februar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart
Surface 11. Oktober 2019
surface x und office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.