surface x und office 2019
Diskutiere und helfe bei surface x und office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mir eine office 2019 version gekauft und kann die nun nicht am surface x mit win 10 installieren, da die falsche version, wie kann ich das lösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut-Schwarz, 9. November 2020.
Thema:
surface x und office 2019 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
surface x und office 2019 - Similar Threads - surface office 2019 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telefonieren mit Surface Pro XTelefonieren mit Surface Pro X: Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11. Jetzt sollen ja so viele tolle Android Apps...
|
Surface | 31. Januar 2022 |
Surface Pro X - TastaturproblemeSurface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community,
mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge:
Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist:
- Immer wieder ich...
|
Surface | 21. März 2021 |
Office 2019 auf dem Surface Pro XOffice 2019 auf dem Surface Pro X: Hallo,
gibt es von Office 2019 Home & Student eine ARM Version für das Surface Pro X?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen,
besitze ein Surface Pro X
und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader
leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |
Alter Surface Pen mit Surface XAlter Surface Pen mit Surface X: Hi,
Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist?
Vielen Dank,
Lennart
|
Surface | 11. Oktober 2019 |