Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen
Diskutiere und helfe bei Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank-Juergen, 13. September 2019.
Thema:
Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen - Similar Threads - Surfacebook Unterseite Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones 2 Bügel gebrochenSurface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surfacebook 2 Bildschirm flackertSurfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in...
|
Surface | 31. August 2020 |
Mein neues Surfacebook 2 hat einen BildschirmschadenMein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe...
|
Surface | 20. März 2020 |
Surfacebook 2Surfacebook 2: Hallo
Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht).
Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
|
Surface | 17. November 2019 |
Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am SurfacebookDurch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich...
|
Surface | 12. September 2019 |
Surfacebook 2Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
|
Surface | 12. September 2019 |
SurfaceBook 2 und DVI-AdapterSurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2...
|
Surface | 23. Mai 2019 |