Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)
Diskutiere und helfe bei Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FikretNazli, 10. Juni 2018.
Thema:
Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2) - Similar Threads - Surfacebook Akkus geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku...
|
Surface | 21. Mai 2024 |
Akku wird nicht geladenAkku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
Akku wird nicht geladenAkku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
|
Surface | 17. Januar 2023 |
Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber...
|
Surface | 11. Januar 2023 |
Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladenSurfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann...
|
Surface | 5. August 2021 |
Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladenSurface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag,
mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
|
Surface | 15. August 2018 |