SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365

Diskutiere und helfe bei SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor etwa einem Jahr einen SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 geksuft. Ich werde jetzt immer aufgefordert das Abo zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Westphal SRC, 28. August 2022.

1. SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365

Ich habe vor etwa einem Jahr einen SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 geksuft. Ich werde jetzt immer aufgefordert das Abo zu verlängern,möchte aber keine Cloudversion mehr nutzen. Welche Programme wie Windows 11 oder Outlook,Excsl, Word etc. muss ich erwerben um das Betriebssystem und die Anwedungen lokal auf dem Sirface zu haben? Viele Grüße Rolf

2. Raymond Kalaiyo Win User

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365

Hallo Rolf W,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Wenn Sie Office nicht mehr abonnieren möchten, können Sie sich für einen einmaligen Kauf von Office 2021 entscheiden, um es lokal zu genießen, da es sich nicht um einen Abonnementdienst handelt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es nicht mit OneDrive 1TB-Speicher geliefert wird.

Weitere Informationen zu Office 2021 finden Sie unter dem folgenden Link

https://www.microsoft.com/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Office Student Installation nicht erfolgreich

Die Universitäts-Version läuft unter Office 365. Nein die Uni-Version wird nie vorinstalliert. Möglich aber das eine Version von 365 Home oder Personal vorinstalliert war. Diese hätte vorher deinstalliert werden müssen.

Im Ordner Root befinden sich keine Dateien wie z. Bsp. WinWord.exe oder Outlook.exe?
  4. MathiasHofmann1 Win User

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

Danke für deine Hilfe.

Ich stelle gerade um, vom Laptop Win.7 , OneNote2016 mit Datei Menu Button auf SurfacePro7 mit Win10 und dem neuen OneNote ohne den Menu Button.

Da ich den Unterschied der beiden OneNote Programme schon erkannt habe, habe ich für das Surface die 2016 Version zusätzlich geladen.

Nun weiß ich aber nicht so recht mit welchem ich Arbeiten sollte und mit welchem die duplizierbarkeit der Notizbuch Struktur so klappt, das es sich dann auch Automatisch auf andere Geräte synchronisiert, wenn ich etwas im Notizbuch bearbeite
  5. Thomas Löwe Win User

vorinstallierte version aktivieren

Hallo,

wahrscheinlich ist auf dem Rechner eine zeitlich beschränkte Testversion installiert worden und der Testzeitraum hat bereits geendet.

Wenn Microsoft Office 2007 Home and Student weiter genutzt werden soll, muss eine Lizenz gekauft werden.

Sollte eine Lizenz erworben worden sein, wende dich bitte an den Verkäufer.

Vielleicht ist jetzt der Kauf von Microsoft Office 2010 für dich interssant, nach Verfügbarkeit kann kostenfrei ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 erfolgen. Alle Informationen zum Microsoft Office Pre-Launch-Angebotfindest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. JanKaiser1 Win User

OneDrive

Hallo Peter,

ich benutze die aktuelle OneNote Desktop-Version, wobei ich eine OneDrivePersonal Cloud besitze, auf der ich die Inhalte speicher.

Meine Frage war ob bzw. wie ich nun OneNote mit einer Office 365 Cloud verknüpfen kann, ohne dass es die Inhalte weiterhin auf der OneDrivePersonal Cloud speichert.

Liebe Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 - Similar Threads - SurfacePro7 vorinstallierter Cloud

Forum Datum

Vorinstalliertes 365 hängt

Vorinstalliertes 365 hängt: Habe neuen PC mit vorinstallierter Testversion 365 gekauft. Beim Bestätigen des Abos kommt kurz drehender Kreis mit Scrhift "Zahlungsabfrage", dann passiert nichts mehr. Der Rechner gibt keine...
Microsoft Office 13. März 2025

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird

Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird: Bis zum 29.10.2021 muss eine Anmeldung für den Umzug der Clouds in ein neues Rechenzentrum erfolgen. Wie mache ich das, wenn ich Office 365 als Non-Profit-Version nutzen darf, da wir ein Verein...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365...

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365...: Hallo Community, ich habe da ein kleines Problem meine persönliche Ordner Struktur aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion mit der Outloockversion in der Cloud zu synchronisieren. Genauer erklärt...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und...
Microsoft Office 15. März 2019

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht: Ich habe einen neue WIN 10 Rechner mit vorinstalliertem 365. Ich möchte aber meine gekaufte 2016er Version (64bit) installieren. Beim ersten Installationsversuch bekam ich Fehlermeldungen. Über...
Microsoft Office 15. Dezember 2018
SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.