Surfacestiftspitze schräg

Diskutiere und helfe bei Surfacestiftspitze schräg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe heute bemerkt, dass die Surfacespitze meines Stiftes schräg ist.Der Stift schreibt noch und zeigt da keine Probleme an, aber kann ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KeaThRQ, 8. Dezember 2022.

1. KeaThRQ
    KeaThRQ Gast

Surfacestiftspitze schräg

Hey,ich habe heute bemerkt, dass die Surfacespitze meines Stiftes schräg ist.Der Stift schreibt noch und zeigt da keine Probleme an, aber kann ich die "Schrägheit" irgendwie zurückbiegen?Oder sollte ich das lieber lassen und happy sein, dass er überhaupt noch schreibt? :DHabe dazu leider nichts gefunden.Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazugehörigen Stift.Mit freundlichen Grüßen,Kea Thordsen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacestiftspitze schräg - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacestiftspitze schräg - Similar Threads - Surfacestiftspitze schräg

Forum Datum

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte...
Apps 13. April 2025

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte...
Games und Spiele 13. April 2025

Pareto diagram - Formatierung Horizonalachse - Beschriftung schräg geht nicht

Pareto diagram - Formatierung Horizonalachse - Beschriftung schräg geht nicht: Hat jemand von Euch bereits ein Problem mit Pareto-Diagram und dabei die Beschriftung der Horizontalachse schräg zu orientieren? Bei mir auf dem MacAir2020 BigSur11.4 sind die Funktionen um den...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen: Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich dies über die klassischen Einfügeoptionen...
Microsoft Office 13. April 2018

TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows: Hy, Hab hier ein Programm gefunden womit man die Windows Fenster 3d Schräg darstellen kann und das begwem über alt + shft (kannst du auswählen. Ist leider Shaware kann man aber 30 Testen. [IMG]...
Grafiken 7. Februar 2006
Surfacestiftspitze schräg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.