Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frage_903, 11. April 2023.
Thema:
Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm - Similar Threads - Surfe Laptop Haarriss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt,...
|
Surface | 15. Juli 2024 |
Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließenZwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir...
|
Surface | 17. Oktober 2023 |
Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.: Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber...
|
Surface | 6. September 2022 |
Haarriss im Display vom Surface Book 3Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier...
|
Surface | 7. März 2022 |
Surface Book 3 Haarriss im DisplaySurface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei...
|
Surface | 17. September 2021 |
Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne FremdeinwirkungSurface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community,
ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein...
|
Surface | 7. April 2020 |
Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner HaarrissMicrosoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo,
bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner...
|
Surface | 9. März 2020 |