Surround sound ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Surround sound ausgegraut im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Liam Atm, 3. November 2024.

1. Liam Atm
    Liam Atm Gast

Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es mit DTS:X probiert, außerdem Funktioniert mein Headset an einem anderen Laptop. Es hat nichts mit Mono Audio zutun, In den Eigenschaften des Geräts kann ich unter Raumklang außerdem nur Deaktiviert auswählen, Dolby acces hat mir auch nicht geholfen. Danke für die hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surround sound ausgegraut - Apps

Die Seite wird geladen...

Surround sound ausgegraut - Similar Threads - Surround sound ausgegraut

Forum Datum

Kein Surround Sound in Windows 11 möglich

Kein Surround Sound in Windows 11 möglich: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Brand neuen Rechner zugelegt weil Windows 10 sich ja so langsam sich dem Zenit nähert und nicht mehr verwendbar ist ab Oktober, aber es war das wesentlich...
Apps 8. April 2025

Kein Surround Sound in Windows 11 möglich

Kein Surround Sound in Windows 11 möglich: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Brand neuen Rechner zugelegt weil Windows 10 sich ja so langsam sich dem Zenit nähert und nicht mehr verwendbar ist ab Oktober, aber es war das wesentlich...
Games und Spiele 8. April 2025

Surround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
Games und Spiele 3. November 2024

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
Apps 1. November 2023

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
Games und Spiele 1. November 2023

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Apps 20. Juli 2023

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Games und Spiele 20. Juli 2023
Surround sound ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.