SVERWEIS erkennt die Spalte nicht
Diskutiere und helfe bei SVERWEIS erkennt die Spalte nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dabei ein Haushaltsbuch zu erstellen. Zuerst habe ich die Einnahmen in eine Tabelle gemacht und nun bin ich bei den Ausgaben angelangt. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraMH, 16. Dezember 2023.
Thema:
SVERWEIS erkennt die Spalte nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVERWEIS erkennt die Spalte nicht - Similar Threads - SVERWEIS erkennt Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?: Ich versuche gerade eine automatisierte Datenabfrage/transformierung von Daten aus einem Ordner in eine Datei. Über Power Query würde das auch gut funktionieren, allerdings erkennt Power Query bei...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEISSharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS: Hallo, ich habe zwei Sharepointlisten angelegt. In der Liste 1 sind die Spalten "Kundensachnummer", "interne Sachnummer", "Projektbezeichnung" hinterlegt. Über eine MS Forms und Automate wird nur...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
SVERWEIS Mehrere Spalten gleichzeitig füllenSVERWEIS Mehrere Spalten gleichzeitig füllen: Hallo Community,
ich habe eine Tabelle mit den Spalten Straße/PLZ/Ort/Telefon und eine Spalte ID.
Bis auf die Spalte ID sind alle Spalten leer.
Nun habe ich als Datenbasis eine Matrix in der...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
SVerweisSVerweis: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe als Matrix eine Reference Nummer die aber entweder im Spaltenindex A oder B in meiner Pivot Tabelle zu finden ist. Ich möchte also sagen...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Excel SVERWEIS Zugriff auf fixierte SpalteExcel SVERWEIS Zugriff auf fixierte Spalte: Servus!
Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel 2016 mit Hilfe eines SVERWEIS auf eine Spalte zugreifen und deren Daten ziehen.
Es ist jedoch so, dass sich die Spalte (in dem Fall "G")...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |